• Jobs Job bei Schweitzer GmbH Beratende Ingenieure

Konstrukteur / Bauzeichner (m/w)

Schweitzer GmbH Beratende Ingenieure

Saarbrücken

Saarbrücken

Konstrukteur / Bauzeichner (m/w) Schweitzer GmbH Beratende Ingenieure Saarbrücken WIR erwarten fundierte CAD-Kenntnisse sowie gute Grundkenntnisse in der Aufstellung von Schal- und Bewehrungsplänen. Idealerweise haben Sie dafür schon mit einer branchenspezifischen Software gearbeitet. Sofern Sie die gewünschte Erfahrung.

Wir Sind Freischaffende Für Das Bau­wesen Mit Mehreren Büro­stand­orten In Der Bundes­republik Ein Schwer­punkt Unserer Arbeit Ist Die Trag­werks­planung Für Anspruchsvolle Und Inno­vative Projekte Aus Allen Berei­chen Des Hoch­baus Unser Ziel Ist Es Stets Einen Er­kenn­baren Beitrag Zur Bau­kultur Zu Leisten Wir Suchen Für Den Fach­bereich Tragwerks­planung Einen Engagierten Konstrukteur / Bauzeichner (m/w) Für Den Bereich Stahlbeton- / Stahlbau Holzbau Mit Möglichst Mehrjähriger Berufs­erfahrung Wir Erwarten Fundierte Cad-kennt­nisse Sowie Gute Grund­kennt­nisse In Der Auf­stellung Von Schal- Und Beweh­rungs­plänen Idealer­weise Haben Sie Dafür Schon Mit Einer Branchen­spezifi­schen Software Gear­beitet Sofern Sie Die Gewünschte Erfah­rung Noch Nicht Umfäng­lich Oder Nur Teilweise Mit­bringen Erarbeiten Wir Gemein­sam Einen Weiter­bildungs- Und Quali­fizie­rungs­plan Um Sie Fit Für Die Zukunft Zu Machen Wir Bieten Ihnen Ein Interes­santes Und Viel­seitiges Tätig­keits­feld In Einem Zukunfts­orien­tierten Ingenieurunternehmen Mit Sehr Guten Ver­dienst- Und Entwick­lungsmöglichkeiten Sowie Ein Modernes Arbeits­umfeld Das Sie Aktiv Mitgestalten Dürfen Ihr Standort Befindet Sich In Saar­brücken Der Landes­haupt­stadt Des Saar­landes Wenn Sie Von Weiter Her­kommen Erwarten Sie Liebens­werte Und Gast­freund­liche Menschen Durch Die Direkte Nach­barschaft Zu Luxemburg Und Frank­reich Abwechs­lungs­reiche Naturräume Und Nicht Zuletzt Auch Viel­fältige Kultur- Und Freizeit­möglich­keiten Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Aus­sagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen An: Gmbh - Herrn Prof Peter j Am Staden 27 66121 Saarbrücken Info@-tragwerkede Www-tragwerkede Konstruktion CAD-Konstrukteur Baumanagement Bauingenieur Bautechnik Bauwesen Technischer Zeichner Architektur Konstruktion CAD-Konstrukteur Baumanagement Bauingenieur Bautechnik Bauwesen Technischer Zeichner Architektur"> Konstrukteur / Bauzeichner (m/w) WIR Erwarten Fundierte CAD-Kenntnisse Sowie Gute Grundkenntnisse In Der Aufstellung Von Schal- Und Bewehrungsplänen Idealerweise Haben Sie Dafür Schon Mit Einer Branchenspezifischen Software Gearbeitet Sofern Sie Die Gewünschte Erfahrung Saarbrücken Konstruktion CAD-Konstrukteur Baumanagement Bauingenieur Bautechnik Bauwesen Technischer Zeichner Architektur">

Konstrukteur / Bauzeichner (m/w)
   Schweitzer GmbH Beratende Ingenieure (Saarbrücken)

Technischer Zeichner (m/w/d)
   Stampac GmbH (Murnau am Staffelsee)

Fahrzeugpfleger (m/w/d)
   Autohaus Reköndt Inh. Michael Petitjean e.K. (Bad Segeberg)

Personalreferent (m/w/d)
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)